Das 3-Sterne-Gasthof Traube Stuttgart liegt circa 25 Gehminuten von der Mercedes-Benz Welt entfernt, bietet seinen Gästen eine Bibliothek und ein Restaurant. Zu den Highlights im Gasthof gehört WLAN im ganzen Gebäude.
In der Unterkunft wird ebenfalls ein Frühstücksbuffet angeboten. Das Restaurant Gasthaus Traube ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Das Hotel liegt in 650 Meter Entfernung vom Naturkundemuseum und ist auch in 2 km Entfernung von den Unterhaltungsmöglichkeiten wie dem Killesbergturm. Das Gasthof Traube Stuttgart befindet sich in der Nähe vom Porsche-Museum, und zwar ungefähr 6 Kilometer entfernt. Besuchen Sie den See Nymphensee, der in 550 Meter Entfernung zur Unterkunft liegt, und fühlen Sie sich in völliger Harmonie mit der Natur von Deutschland. Gäste können historische Sehenswürdigkeiten besuchen, darunter das Neue Schloss (ist in 2,1 km Entfernung vom Hotel) und mehr über Stuttgart erfahren. Die Bushaltestelle Villastrasse liegt in unmittelbarer Nähe zum Gasthof Traube Stuttgart.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Claus
2023-08-06
Gemütlich, saubere Zimmer. Großzügiges, sauberes Bad. Nettes und herzliches Personal. Leckeres Essen im Restaurant. Gute Lage für Konzerte und Stadterkundung
Nichts zu erwähnen.
Gert
2022-11-28
Sehr freundliches Personal, gemütliches Restaurant mit leckerer lokaler Küche zu tollen Preisen. Reichhaltiges Frühstück. Zentrale und dennoch ruhige Lage. In der Nähe des Mineralbads Leuze. 🌟
Alexander
2022-10-24
Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs und ist somit für Reisende sehr gut erreichbar. Man kann auch ganz nah am Zentrum sein, da es direkt neben dem Bahnhof liegt. Insgesamt gibt es in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs einen großen Park, in dem man spazieren gehen kann. Das Frühstück ist in Ordnung und das Bett ist bequem.
Unerfreulicherweise ist der Fernsehempfang manchmal schlecht.
Olaf
2022-10-14
Dieses gemütliche Gasthaus hat für einen angenehmen Aufenthalt alles zu bieten. Die Lage ist sehr zentral und gut angebunden, was es einfach macht, die Innenstadt zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet und bieten alles, was man braucht. Besonders beeindruckt hat mich das herzliche und aufmerksame Personal, das für eine tolle Wohlfühlatmosphäre gesorgt hat. Das Frühstücksbuffet war reichlich und lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut.
Alles in allem war alles in Ordnung.
Stephan
2022-07-23
Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage ist ganz in der Nähe des Zentrums und des Bahnhofs, was sehr praktisch ist. Das Hotel verfügt über gute Parkmöglichkeiten in der Nachbarschaft. Die Sauberkeit ist ein weiterer Pluspunkt, denn unser Zimmer war sehr ordentlich und gut gepflegt. Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig, mit einer Auswahl an Obst und Gemüse. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, sie haben uns sogar erlaubt, früher als üblich zu frühstücken. Alles in allem können wir dieses Hotel nur empfehlen.
Es gibt nichts zu bemängeln.